Christoph Reinhard

Fotografenmeister

Fotografie ist meine Leidenschaft und mein Beruf.
Seit vielen Jahren bin ich in dem Bereich der Werbung tätig. Nach dem Besuch der Meisterschule habe ich mich selbstständig gemacht und war für namhafte Hotels in ganz Deutschland tätig. Ich setze Ihr Objekt mit natürlicher Beleuchtung und neuster Technik ins Bild. Dafür verwende ich zeigemäßes Equipment und Drohnen für Luftaufnahmen.

Vor einigen Jahren habe ich meinen Lebensmittelpunkt Lübeck verlassen und auf Fehmarn geheiratet. Seit dieser Zeit fotografiere ich zusammen mit meiner Frau. Durch unser kreatives Angagement arragieren und fotografieren wir viele Ferienwohnungen und Hotels .

Innovative professionelle Fotografie
Lübeck – Sierksdorf – Neustadt – Grömitz – Oldenburg – Fehmarn

Referenzen

Schöning Verlag Lübeck – Lübecker Wachunternehmen – Lübecker Geldzentrale – Lübecker Bauverein – Wohnidee – Hugo Hamann – Hansa-Park – Potts Park – Pannkoke Flachglastechnik – Hauff Optima – U.H. Spezialmöbel und Ladenbau GmbH – Dachdeckerei Cavier & Sohn Bedachungen GmbH – Akademie für Hörakustik – FEMEG Produktions- und Vertriebs GmbH – Möbelmanufaktur Neumann – Onlinewerbung Bad Schwartau – Praxis im Norden – R+S solutions Holding AG ……

Hotel Neptun Warnemünde
Mövenpik Lübeck
Hotel Bristol Bonn
Hotel Atlantis Timmendorf
IFA Fehmarn
Bauerhof Weiland Fehmarn
Haus Hilmeke Lennestadt
Ferienpark Rickert Fehmarn
Hotel Atlantis Timmendorfer Strand
Weissenhäuser Strand
Inselwellness Fehmarn
Best Western Stockelsdorf
Holiday Inn Lübeck
Hotel Bene Fehmarn
Das Strandhaus Grömitz
Hof-Hotel Krähenberg Grömitz
Ostseehaus Fehmarn
Feldhaus Weidemann Fehmarn
….. und viele mehr